Du findest uns Am Werl 1, in Rheda-Wiedenbrück.

Bald sind wir wieder für euch da!

Liebe Gäste,
aufgrund der aktuellen Wetterlage und der noch unübersichtlichen Öffnungs-Voraussetzungen, bleibt unser Betrieb weiterhin im Roadhouse TO GO Modus. Wir bitten um Verständnis.

 

Gleichzeitig möchten wir euch informieren, dass wir URLAUB machen: Vom 1. Juni bis einschließlich 15. Juni holen wir alle noch mal tief Luft.


Dann werden wir - je nach Lage - ab Mittwoch, dem 16. Juni wieder für euch da sein. Die Entscheidung der Wiedereröffnung wird auch von der Perspektive der Öffnung des Innenbereichs abhängig sein, um euch den gewohnten Komfort und Service bieten zu können. Auch unserem Team möchten wir wieder einen geregelten Arbeitsalltag ermöglichen, der Sinn und Freude macht.
Da das aktuelle Geschehen sehr schnelllebig ist, werden wir immer wieder neu unsere Möglichkeiten prüfen und Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten! Trotz allem freuen wir uns sehr euch bald wieder wie gewohnt im Roadhouse als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere liebsten und treuesten Gäste, die uns in den letzten Monaten so fleißig mit ihren Bestellungen unterstützt haben!

 

ROADHOUSE TO-GO!
Donnerstags bis Samstags
ab 17:30 bis 20:30 Uhr

 

Einfach ab 16:30 Uhr anrufen und zum ausgemachten Zeitpunkt abholen.
TELEFON 0 52 42 - 5 46 99.

 

TO-GO KARTE ZUM DOWNLOADEN

 

Keine Vorbestellung per E-Mail möglich!

KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH!

 

RoadHouse

AmericanHousefood | MusikClub
Am Werl 1
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon 0 52 42 - 5 46 99

E-Mail: info@roadhouse-germany.de

Die Beantwortung der Post kann etwas Zeit in Anspruch nehmen - in dringenden Fällen das Telefon nehmen! Danke!

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK